Massimiliano Freddi, CEO Wonderwood, IT

„Wenn das EAP-Magazin in meinem Briefkasten liegt, fühlt sich das immer wie ein Geschenk an. Ich lese EAP regelmäßig, denn die Inhalte, die ich in diesem Fachmagazin bekomme, sind kuratiert und von einem Team geschrieben, die unser Business kennen und verstehen. Auch die Nachrichten sind genau die Auswahl, die ich als Betreiber einer Freizeitanlage brauche.“

Klaus Sommer Paulsen, AdventureLAB CEO & Founder, DK

„Ich lese EAP, weil das Team echten Journalismus betreibt, und das ist für unsere Branche sehr wichtig.“

Andreas Veilstrup Andersen, CEO Liseberg, SE

„Ich verpasse keine Ausgabe von EAP, denn es ist eine der absolut besten Publikationen in unserer Branche. Vor allem mag ich, dass EAP auch einen Standpunkt zu verschiedenen Themen einnimmt. Das ist sehr erfrischend.“

Uwe Barth, COO Thermengruppe Josef Wund, DE

„Durch die guten Best Practice-Beispiele, die stets aktuellen Informationen zu Trends und Neuerungen im Freizeit- und Bädermarkt, gehört das EuroAmusement Professional - Trade Magazine für mich als Führungskraft zur absoluten Pflichtlektüre.“

Robert Dahl, Geschäftsführer Karls Erlebnisdörfer, DE

„Ich lese EAP, weil mir das Magazin stets einen guten Überblick über alles Wissenswerte dieser Branche liefert.“

Henrik B. Nielsen, CEO Djurs Sommerland, DK

„Ich lese dieses Magazin, um relevante Informationen aus der Branche zu erhalten. Es ist eine der absolut besten Publikationen unserer Branche.“

Roland Mack, Inhaber Europa-Park, DE

„Ich lese EAP, weil diese Zeitschrift alle für mich wichtigen Informationen unserer Branche in anschaulicher Weise darstellt und die aktuellen Themen aufgreift. Die große Erfahrung der Redaktion ist für mich ein Garant für die hohe Qualität der Berichterstattung.“

Wieland Schwarzkopf, Präsident des Verbandes der Deutschen Freizeit- und Vergnügungsanlagenhersteller e.V., DE

„EAP ist für mich wirklich die beste Informationsquelle in der Freizeitindustrie! Gerade in Zeiten, in denen sich viel – auch Ungeprüftes – schnell und teils unkontrolliert im Netz verbreitet, bin ich froh mit EuroAmusement Professional ein seriöses Medium verfügbar zu haben, das mich über die Neuigkeiten der Branche regelmäßig auf dem Laufenden hält…“

Michel Linet-Frion, ehem. Creative Director Pierre & Vacances Development, FR

„EAP deckt ein breites Spektrum an Freizeit orientierten Projekten und News ab. Es hat genau die europäische Würze, die meiner Sicht auf die Branche entspricht.“

Thorsten Backhaus, Geschäftsführer Movie Park Germany, DE

„EAP liefert mir einen fundierten Überblick über Trends in der Branche.“

Frederik Braun, GF Miniatur Wunderland Hamburg, DE

„Ich freue mich immer auf die neue EAP-Ausgabe, denn zum einen ist es wahnsinnig spannend zu sehen, was andere so machen und zum anderen weckt es in mir immer ganz viel Reiselust, diese wunderbaren Innovationen auch live zu erleben.“

Miikka Seppälä, CEO Särkänniemi Theme Park, FI

„Professionalität wird bei EAP großgeschrieben, das ist der Grund dafür, warum ich das Magazin lese.“

Dr. Fabrizio Sepe, Inhaber Serengeti-Park Hodenhagen, DE

„Warum ich EAP lese? Weil ihr die Besten seid!“

Caroline Kortooms, Mitgründerin & Tessa Maessen, Kommunikationsspezialistin Toverland, NL

„Toveren’ bedeutet: ‚etwas Magisches tun‘. Wir glauben an die Magie der Leidenschaft. Nur mit Leidenschaft kann man Großartiges erreichen. Wir spüren die Leidenschaft des EAP-Teams bei seiner Arbeit und wünschen weiterhin viel Erfolg bei der ‚magischen‘ Berichterstattung!“

Joacim Johansson, CEO Astrid Lindgrens Värld, SE

“EuroAmusement Professional ist ein sehr gutes Branchenmagazin. Hilft bei der weltweiten Marktbeobachtung und liefert Inspiration und Wissen für die eigene Entwicklung des Themenparks.“

Markus Achleitner, Ehrenpräsident European Waterpark Association e.V.

„Ich lese gerne EAP, weil es für mich das kompetenteste Fachmagazin ist … Das Aufspüren neuer Trends und Ideen samt entsprechender Hintergrundstories sind für uns oft fruchtbringende Diskussionsgrundlagen im Management und bei der Entwicklung unserer eigenen Freizeitbetriebe …“

Alain Trouvé, ehem. Compagnie des Alpes, FR

„Ich lese EAP, weil ich darin viel mehr über unsere Industrie erfahren kann, als anderswo.“

Helmut Fischer, Gesellschafter Erlebnispark Tripsdrill, DE

„EAP ist eine informative Fachzeitschrift für unsere Branche und damit für mich, aber auch für meine leitenden Mitarbeiter ein Muss!“

Anja D’Hondt – Managing Partner & Queen of Happy Hearts BoldMove Nation, BE

„EAP bietet spannende Einblicke in die Branche und inspirierende Artikel über Attraktionen und Parks in ganz Europa. Wir schätzen unser Print-Exemplar sehr, um neben den Neuigkeiten aus der Online-Berichterstattung auch tiefer greifende Artikel zu lesen. Wir arbeiten gerne mit dem engagierten und freundlichen EAP-Team zusammen, um unsere Arbeit und Projekte auf kreative Weise mit Branchen-Professionals zu teilen – vielen Dank!“

Stephanie Schaub, Geschäftsführerin Chocoversum, DE

„Um alles über die Trends der Branche zu erfahren und mir Marktwissen anzueignen, lese ich jedes Heft von vorne bis hinten komplett durch.“

Chip Cleary, International Consultant, Themed Entertainment, USA

„Gespannt warte ich auf jede EAP-Ausgabe. Die Artikel und Fotos sind ausgezeichnet. EAP ist gut recherchiert, von Leuten, die unsere Branche wirklich kennen und wissen, dass Freizeit ein ernsthaftes Geschäft sein kann! Die perfekte Quelle für aktuelle, sachliche Informationen – nicht nur für europäische, sondern für alle Führungskräfte unserer Branche.“

Lars Lenders, European Director of Sales, S&S, US

„In Zeiten der Digitalisierung und der damit einhergehenden E-Mail-Flut lob ich mir ein echtes Printmagazin wie EAP es ist. Ich kann es zur Hand nehmen, wo und wann immer ich möchte, ohne dafür vor dem Bildschirm sitzen zu müssen. EAP lese ich auch fernab des Schreibtisches, um das Neuste aus unserer Branche zu erfahren.“

Carlo Horn, ehem. GF Ravensburger Freizeit & Promotion GmbH, DE

„Ich lese EAP, weil ich immer die neuesten Trends sehe und neue Projekte zeitnah und sehr gut dokumentiert werden.“

Hendrik Wiegand, GF Josef Wiegand GmbH/wiegand.waterrides GmbH, DE

„EAP ist der Maßstab aller Magazine für diesen Bereich. Sauber recherchiert und immer topaktuell!“

Peter Osbeck, Senior Ride Manager Gröna Lund, Parks & Resorts of Scandinavia, SE

"Ich lese und schätze EAP, weil ich immer Interessantes darin finde, und es liefert mir eine differenziertere Sicht auf unsere Branche als andere Zeitschriften. Danke, dass es dieses gute Magazin gibt!"

Nikolaus Job, ehem. Geschäftsführender Gesellschafter Freizeitpark Belantis, DE

„EAP ist DAS Branchenmagazin. Professionell und in breiter Themenvielfalt aufbereitet … Der Fokus liegt nicht nur auf Deutschland und Europa, sondern immer wieder können wir über den Tellerrand blicken … Für das Management eines Freizeitparks gehört die EAP-Lektüre daher genauso dazu wie der tägliche Blick in die Tageszeitung.“

Christoph Andreas Leicht, CEO Hansa-Park, DE

„EAP ist für mich eine Pflichtlektüre: aktuell, umfassend und mit Hintergrund-Informationen.“

Carlo Görtjes, President Themics, NL/PH

„EAP ist das professionellste Blatt, das mit sehr interessanten Artikeln über die ganze Breite der Industrie von A bis Z – von Attraktion bis Zoo – berichtet.“

Erich Wagner (†), Geschäftsführer Erlebnispark Strasswalchen, AT

„EAP ist für mich wichtig, weil diese Zeitschrift uns über das Geschehen der Parks weltweit informiert.“

Anja Gruber, Marketing Director relaxfactory, DE

„Gerade habe ich, mit großer Begeisterung, die aktuelle Ausgabe gelesen! Ihre Texte leben! Das finde ich klasse.“