Auszeichnung für Heineken Experience
Auf der IAAPA Show in Las Vegas im November 2009 gab die Themed Entertainment Association (TEA) das Heineken Experience als den Gewinner des “Thea Award for Outstanding Achievement in the Field of Brand Experience“ bekannt. Das Heineken Experience, das seit 2001 als Besucher-Informationszentrum zu einer der beliebtesten Touristenattraktionen der Niederlande gehört (wir berichteten in EAP 2/2009), erhält diesen Award für die besondere Vermarktung des Produkts. „Wir fühlen uns sehr geehrt, diesen Preis zu gewinnen und ich danke allen, die zum Erfolg des neuen Heineken Experience-Projektes beigetragen haben. Insbesondere geht mein Dank an das Projektteam von BRC Imagination Arts“, so Heineken Experience-Manager Hans Maris. BRC zeichnete für das Design und die Gestaltung der Attraktion verantwortlich. Die Preise werden den Gewinnern am 6. März 2010 auf der 16. Thea Awards Gala in Kalifornien übergeben. (eap)