Niederlande: Toverland führt neue Besucher-App ein
Mit der „Toverland-App“ sollen Besucher des niederländischen Freizeitparks Toverland ab sofort mit zahlreichen Information rund um ihren Parkbesuch versorgt werden. Ganz ohne umständliche Browser-Suche oder vorher zu produzierendes Flyer-Material sollen Gäste Öffnungs- und Wartezeiten der Attraktionen, Showzeiten, Ess- und Trinkgelegenheiten sowie Shops angezeigt bekommen. „Mit dieser App können wir unseren Besuchern alle wichtigen Infos für einen Tag im Toverland an die Hand geben. Sie verpassen nichts mehr und können den Tag optimal genießen“, erklärt Bart Jaspers, Marketing Manager im Toverland.
Die sowohl in Niederländisch als auch in Deutsch abrufbare App wird eine digitale Karte des Parkgeländes enthalten, welche durch wenige Klicks gefiltert angezeigt werden kann, sodass Attraktionen, Entertainment-Angebote, Toiletten sowie besondere Angebote, wie z.B. die anstehenden „Happy-Halloween“-Veranstaltungen, auf einen Blick zu finden sind. Durch die App verspricht sich eine bessere Verteilung der Besucher im Park.
Wie der Park-Webseite zu entnehmen ist, werden allerdings die für den 8. und 9. November geplanten „Halloween Nights“ (vgl. EAP-News v. 10.9.20) abgesagt. Gebuchte Tickets bleiben für den regulären Parkbesuch jedoch gültig. (eap)