Parques Reunidos und accesso setzen Zusammenarbeit fort
Die spanische Betreibergruppe Parques Reunidos hat ihren Vertrag mit dem Technologieanbieter accesso (accesso Technology Group) um weitere fünf Jahre verlängert. Somit ist das Unternehmen nun der Enterprise Provider für das Warteschlangenmanagement-System in den verschiedenen Parks der Gruppe. Bereits seit 2012 setzt die Betreibergruppe auf die Technologie des Anbieters, wie z.B. die Wartezeitenlösung „accesso LoQueue®“, die nun in zwei weiteren nordamerikanischen und vier europäischen Anlagen des Betreibers zum Einsatz kommen soll. Mehr als 60 Themenparks, Zoos, Wasserparks und Attraktionen in Europa, Nordamerika und Australien zählen zum Portfolio der Betreibergruppe.
„Unseren Gästen außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten, steht im Fokus unserer Vision als Unternehmen, und accesso verfügt sowohl über das technische als auch das betriebliche Know-how, das wir benötigen, um diese Vision weltweit umzusetzen“, so Hans Aksel Pedersen, COO von Parques Reunidos. „Wir freuen uns, dass wir durch den Ausbau unserer bewährten Partnerschaft mit accesso die Nutzung des virtuellen Warteschlangenmanagements ausweiten und unseren Gästen diese innovative Möglichkeit bieten können, noch mehr vom eigentlichen Besuchererlebnis in unseren Anlagen zu haben.“
Millionen von Gästen auf der ganzen Welt können jedes Jahr von der Warteschlangen-Technologie des Anbieters profitieren. (eap)