16.09.2013

Preisgekrönt: Ocean Park Hong Kong mit mehreren Preisen ausgezeichnet

Preisgekrönt: Ocean Park Hong Kong mit mehreren Preisen ausgezeichnet

Paul Pei, Executive Director of Sales & Marketing Ocean Park (li.), und Rico Chan, Vice President & General Manager Yahoo! Hong Kong (re.), bei der Preisvergabe.

Zum vierten Mal in Folge wurden dem Ocean Park Hong Kong auch in diesem Jahr drei „Yahoo! Emotive Brand Awards“ verliehen. Mit dieser Auszeichnung ehrt das Internetunternehmen Firmen mit hervorragenden Markenwerten und starken emotionalen Bindungen zur Bevölkerung Hongkongs. Über zwei Mio. Stimmen wurden von der lokalen Online-Community abgegeben, um die aus insgesamt 28 Branchen auserwählten und nominierten Firmen/Marken zu bewerten. Der Ocean Park erhielt die folgenden drei Auszeichnungen: „Top 3 Best Deals in Hong Kong“, „Top 3 Emotive Brand in the Entainment Category“ und den besten Platz unter den „Top 3 Emotive Brand Award in Hong Kong“. Und über gleich noch eine Auszeichnung kann sich der 1977 gegründete Ocean Park freuen: Mit 12,7 Tonnen Plastikabfall, der 2012 im Park gesammelt wurde, wurde Ocean Park zum „Champion“ der „Plastic Recycling Partnership Scheme 2012“, organisiert durch das Yan Oi Tong EcoPark Plastic Resources Recycling Centre, gewählt. Der gesammelte Abfall wurde aufbereitet und anschließend zu neuen Produkten verarbeitet. (eap)

Lesen Sie auch