Spanien: PortAventura gibt Rebranding bekannt
Ab sofort präsentiert sich das spanische Freizeitresort PortAventura, zu dem ein Themenpark, ein Wasserpark, mehrere Themenhotels und Restaurants, ein Convention Center, ein Beach Club sowie drei Golfplätze zählen, unter der neuen Marke PortAventura World Parks & Resort. Wie das Resort mitteilt, wurde die Marke eingeführt, um die einzelnen Geschäftsbereiche zu integrieren und PortAventuras internationale Positionierung auf neuen Märkten weiter voran zu bringen.
Passend zur Einführung der neuen Marke hat das Unternehmen vor einigen Tagen eine neue, moderne Webseite online gestellt, die den Besuchern die Möglichkeit bietet, das gesamte Resort digital zu erkunden. Die multimedialen Inhalte des Online-Auftritts sind nicht nur auf das aktuelle Serviceangebot des Resorts abgestimmt, sondern können dank eines privaten Bereichs auch an die Bedürfnisse des einzelnen Besuchers angepasst werden. Darüber hinaus sollen im Laufe der kommenden Monate auf einer Unterseite nähere Informationen zum neuen, 60.000 Quadratmeter großen Themenpark „Ferrari Land“ (vgl. EAP-Nachrichten vom 11.05.2015) veröffentlicht werden, dessen Eröffnung für das Jahr 2017 vorgesehen ist. (eap)