Titania Therme setzt auf Digital Signage-Lösungen
(eap) Die Titania Therme in Neusäß bei Augsburg, die von der Betreibergesellschaft GMF geführt wird und sowohl Sportschwimm- und Erlebnisbecken als auch eine vielseitige Saunalandschaft für ihre Gäste bereithält, setzt in der Besucherkommunikation zunehmend auf digitale Informationssysteme. So werden die tagesaktuellen Aufgusspläne seit Kurzem auf einem Screen im Saunabereich angezeigt, die sich über eine browserbasierte Plattform vom Bad-Personal zeitsparend und effizient einstellen und jederzeit aktualisierten lassen. Das System erstellt den jeweiligen Content automatisch im richtigen Format und individuellen Design der Titania Therme, wodurch eine harmonische Verbindung von Information und Ambiente entsteht. Badegäste sind so jederzeit über das aktuelle Saunaprogramm informiert. Umgesetzt wurde die Digital Signage-Lösung von der deutschen echion AG, die vor einiger Zeit bereits eine Videowall im Eingangsbereich der Therme installiert hatte.
Mehr über aktuelle Entwicklungen im Bereich von Digital Signage-Lösungen sowie über neue Programme und Anwendungen für ein effizientes Besuchermanagement speziell in Erlebnisbädern und Thermen können Sie in unserem interbad-Report nachlesen, der in der aktuellen EAP-Ausgabe (Jan./Feb. 2025) erschienen ist. ■