Triotech und JNELC schließen Partnerschaft
(eap) Der kanadische Attraktionshersteller Triotech und das europäische Beratungsunternehmen JNELC haben ihre Partnerschaft bekannt gegeben. Ziel dieser Kooperation ist es, Triotechs Präsenz in Europa weiter zu verstärken. Konkret soll JNELCs Team um Gründer und Geschäftsführer Jeroen Nijpels Triotech dabei unterstützen, ihre Marktpräsenz in Schweden, Dänemark, Norwegen, Finnland, Irland, den Niederlanden und Großbritannien auszubauen.
„Ich kenne Jeroen schon seit über 10 Jahren. Er ist eine angesehene, sympathische und vertrauenswürdige Persönlichkeit in unserer Branche. Seine tiefen Kenntnisse des Marktes und der Betreiber in Verbindung mit unseren gemeinsamen Werten waren die Gründe für unsere Partnerschaft. Ich freue mich auf unsere lange und erfolgreiche Partnerschaft für ausgewählte Märkte in Europa“, so Gabi Salabi, Managing Director Projects bei Triotech.
„Wir sind begeistert, das beeindruckende Portfolio an Attraktionen und Fahrgeschäften von Triotech in unser Angebot aufzunehmen. Der schlüsselfertige Ansatz von Triotech ist eine Verpflichtung, qualitativ hochwertige Erlebnisse zu schaffen, die die Gäste begeistern, und sie haben den guten Ruf, voll und ganz hinter ihren Produkten zu stehen“, so Jeroen Nijpels. ■