Amilia und Connect&GO formen Partnerschaft
(eap) Die beiden im kanadischen Montreal beheimateten Technologie-Firmen Connect&GO und Amilia verkündeten kürzlich ihre strategische Partnerschaft. Zusammen wollen sie ihre Technologie-Lösungen, die vor allem auch in der Freizeitwirtschaft gefragt sind, auf ein neues Level heben. Connect&GO ist für seine RFID-Einlasskontrollen und Ticketing-Systeme bekannt – die Firma Amilia für ihr in der Anwendung einfaches Online-Anmeldungs- und Mitgliedschafts-Tool.
Durch die neue Partnerschaft können Freizeiteinrichtungen, die die Connect&GO-Plattform nutzen, nun auch das Amilia-Tool einsetzen, um den Registrierungsprozess für Aktivitäten vor Ort zu vereinfachen. Diese neue Zusammenarbeit soll Wasser- und Freizeitparks sowie Zoos und Aquarien dabei helfen, ein nahtloses Erlebnis zu bieten, um in Erinnerung bleibende Momente für ihre Besucher zu schaffen und gleichzeitig die betriebliche Effizienz zu steigern.
„Unsere Partnerschaft mit Connect&GO ist ein Meilenstein für unsere Kunden“, sagt Hugo Lachance, Präsident von Amilia. „Indem wir die Expertise von Connect&GO in der RFID-Technologie nutzen, können wir neue Möglichkeiten erschließen, um Innovationen voranzutreiben und außergewöhnliche Entwicklungen zu liefern. Gemeinsam werden wir es Unternehmen ermöglichen, die Art und Weise, wie sie mit ihren Kunden in Kontakt treten, zu verändern, betriebliche Abläufe zu verbessern und neue Wege für Wachstum zu erschließen.“
François-Pierre Moffet, COO von Connect&GO, ergänzt: „Wir sind begeistert, mit Amilia zusammenzuarbeiten, um unsere jeweiligen Stärken zu vereinen und positive Veränderungen in der Branche voranzutreiben. Durch die Kombination unserer Expertise werden wir Unternehmen dabei unterstützen, reibungslose Erlebnisse zu schaffen, die bei ihren Gästen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und den gemeinsamen Einfluss, den sie auf die gesamte Branche haben wird.“ ■