DHX Brands und Paragon Creative kündigen Zusammenarbeit zur Entwicklung von Themenattraktionen an
DHX Brands, die Markenmanagement- und Konsumgüter-Abteilung von DHX Media Ltd., einem kanadischen Medienunternehmen, und das britische Designbüro Paragon Creative kündigten kürzlich ihre Zusammenarbeit zur Entwicklung von maßgeschneiderten Themenattraktionen für die Kindermarken „Teletubbies“, „In The Night Garden“ und „Twirlywoos“ an. Demnach wird Paragon Creative für das Design, die Anfertigung und die Umsetzung von entsprechenden Lösungen für den Markt in Großbritannien, Kontinentaleuropa und im Mittleren Osten verantwortlich zeichnen. Von Family Entertainment Center-Konzepten bis hin zu thematisierten Fahrgeschäften ist alles denkbar.
„Wir freuen uns sehr, mit dem Team von Paragon Creative zusammenzuarbeiten, um unsere Marken im Bereich der standortgebundenen Entertainmentbranche zum Leben zu erwecken. Dank des Know-hows und kreativen Ideenreichtums von Paragon können Lizenznehmer unsere beliebten Marken auf eine neue, ansprechende Art und Weise an ihre Fans bringen“, so Danielle Tanton, Live Events and Attractions Manager bei DHX Brands. Mark Pyrah, CEO bei Paragon, fügt hinzu: „Die Nachfrage für schlüsselfertige Attraktionen ist groß auf dem weltweiten Markt für FECs und Themenparks. Deshalb sind wir sehr erfreut, dass wir mit DHX Brands zusammenarbeiten dürfen, was uns den Zugang zu einigen der wichtigsten Kindermarken der Welt ermöglicht [...] (eap)