Erfolgreicher Launch für Q-Band & Umstrukturierung bei Lo-Q
Die neueste Lösung für das Warteschlangen-Management in Wasserparks von Lo-Q wurde bereits vor etwa einem Jahr vorgestellt (vgl. EAP 2/2011). Das Q-Band (zuvor Q-Credits) ermöglicht dem Badegast mithilfe eines wasserdichten Armbandes und der darin eingebauten Technologie das bequeme Reservieren von Rutschdurchgängen. Erstmals integriert und erfolgreich angewandt wurde dieses neue und einzigartige System während der gerade zu Ende gegangenen Saison in Six Flags White Water, Marietta, Georgia (USA).
Die aktuellen positiven Entwicklungen sorgten bei Lo-Q außerdem zu einer Personal-Umstrukturierung. Tara Casey (früher Marketing ProSlide) wurde zum Vice President – Water Parks bei Lo-Q ernannt. An ihrer Seite ist nun auch Frank Good als Director of Sales - North America tätig. Um auch im Bereich Smartphone-Technologie ganz vorne mit dabei zu sein, wurde der Mobile-Spezialist Danny Jennings zum Vice President – Single Line Attractions berufen. (eap)