GB: Drayton Manor und Convious schließen Partnerschaft
Vor erst zwei Wochen kündigte das zur Looping Group gehörende Drayton Manor Resort seinen neuen Themenbereich „Vikings Land“ an. Um das Besuchererlebnis nicht nur durch neue Attraktionen, sondern auch durch verbesserte administrative Abläufe zu verbessern, schloss das Resort nun eine Partnerschaft mit Convious, um die cloudbasierte All-in-One-Lösung für e-Commerce und Besuchermanagement des Anbieters zu integrieren.
Katy Oram, Interimsgeschäftsführerin des Drayton Manor Resorts, kommentiert: „Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, das Gästeerlebnis im gesamten Resort zu verbessern, und das Convious-System ermöglicht uns dies. Das System eröffnet uns Zugang zu unvergleichlichen Einblicken, zeigt uns die Leistung in Echtzeit und ermöglicht uns, fundiertere datengestützte Entscheidungen zu treffen, um eine bessere Verbindung zu unseren Kunden zu entwickeln.“
Andy Povey, Geschäftsführer für Großbritannien und Irland bei Convious, erklärt: „Mehr als 80 Prozent des Internetverkehrs in Freizeitparks machen mobile Nutzer aus. Daher ist eine nahtlose End-to-End-Lösung für die digitale Reise von Freizeitanlagen von entscheidender Bedeutung, um hochwertige Kundenerlebnisse zu bieten und die Konversionsrate zu steigern. Unsere Plattform ist eine Lösung der nächsten Generation, die von Digital Natives entwickelt und speziell für Unternehmen der Erlebniswirtschaft konzipiert wurde. Wir kennen die Nuancen und Herausforderungen dieser Branche und haben eine Lösung entwickelt, die Altsysteme einbeziehen und den digitalen Workflow optimieren kann, um die Leistung zu steigern, die Effizienz zu verbessern und strategische Erkenntnisse zu liefern, die zu Ergebnissen führen.“ (eap)