09.01.2024

IAAPA begrüßt Storm Tussey-Haverly als Executive Vice President

IAAPA begrüßt Storm Tussey-Haverly als Executive Vice President

Photo: Courtesy of IAAPA

(eap) Die International Association of Amusement Parks and Attractions (IAAPA) begrüßt Storm Tussey-Haverly in ihrem Team. Tussey-Haverly fungiert künftig in der neu geschaffenen Rolle als Executive Vice President und Chief Membership Officer. Sie verfügt über umfassende Expertise in den Bereichen Marketing und Sales, Produktentwicklung und digitale Transformation und war zuletzt als Senior Vice President für Global Commercial Marketing bei dem Reiseunternehmen Hurtigruten tätig. Vor ihrer Tätigkeit bei Hurtigruten war Tussey-Haverly als Senior Director of Brand Marketing bei der LEGO Group beschäftigt, wo sie die Marken von Merlin Entertainments promotete und an der Ausweitung der E-Commerce-Linien arbeitete.

„Ich freue mich, Storm im Führungsteam der IAAPA willkommen zu heißen“, so IAAPA-Präsident und CEO Jakob Wahl. „Ihr Fachwissen in den Bereichen digitale Transformation, strategisches Marketing und Führung wird wesentlich dazu beitragen, IAAPA für unsere Mitglieder voranzubringen und sicherzustellen, dass die dynamischen und vielfältigen Bedürfnisse unserer Branche mit unvergesslichen Erlebnissen, Netzwerken, Bildung und Ressourcen bedient werden.“

Die Position des Executive Vice President und Chief Membership Officer wurde geschaffen, um Inspiration und Orientierung für die Zukunft der IAAPA-Mitgliedschaftsprodukte, -dienstleistungen, -Online-Funktionen und -Forschungsprogramme zu geben. Die Position umfasst auch die Aufsicht über die digitalen Berührungspunkte des Verbandes, einschließlich der Website und der IAAPA-Plattform „Connect+“ inne. ■

Lesen Sie auch