SimEx-Iwerks präsentiert neuen Markenauftritt
(eap) Das US-amerikanische Unternehmen SimEx-Iwerks Entertainment, das auf moderne 3-D-, 4-D-Kinoattraktionen und VR-Attraktionen sowie Bewegungssimulatoren und Flugtheater spezialisiert ist, hat seine neue Markenidentität präsentiert. Seit der Firmengründung im Jahr 1981 durch Michael Needham und Shiori Sudo ist es das erste Mal, dass das Unternehmen seinen Firmenauftritt grundlegend verändert. Das Rebranding ist Teil einer größeren Umstrukturierung, die SimEx-Iwerks im Juni letzten Jahres eingeläutet hat.
Kate Magnusson
„Dies ist eine aufregende Zeit für uns, und unser Rebranding ist erst der Anfang“, betont Kate Magnusson, Vice President Marketing & Partnerships. „Es spiegelt unser unermüdliches Engagement wider, hochwertige Out-of-Home-Erlebnisse zu liefern, die inspirieren, unterhalten und weiterbilden.“ In diesem Jahr möchte SimEx-Iwerks eine Reihe spannender Neuheiten ankündigen, darunter verstärkte Forschungs- und Entwicklungs-Initiativen, neue Produkte sowie kundenspezifische Attraktionskonzepte. Zu den Highlights sollen die nächste Stufe der 4D-Erlebnisse, das „Immersion Theater“, sowie Updates für das „FlyRide®“-Flugtheater zählen. Darüber hinaus sollen auch neue filmische Inhalte entwickelt und dem hauseigenen Film-Portfolio hinzugefügt werden.
Mike Frueh
„Wir haben gesehen, wie sich die Branche weiterentwickelt hat, und unser Auftrag bleibt derselbe: Menschen auf Reisen mitzunehmen und Geschichten auf eine Art und Weise zu erzählen, die man zu Hause einfach nicht erleben kann“, sagt Mike Frueh, Senior Vice President, Lizenzierung und Vertrieb. „Heute ist es mehr denn je etwas Besonderes, ein echtes, persönliches Erlebnis zu teilen. Familien und Freunde zusammenzubringen, um zu reden, zu lachen und das war schon immer der Kern unserer Arbeit, und wir sehen endlose Möglichkeiten, solche Momente zu schaffen.“ ■