USA: Universal Orlando Resort und Universal Studios Hollywood eröffnen neues Horror-Labyrinth
Die US-amerikanische TV-Serie „American Horror Story“ der Produktionsfirma Twentieth Century Fox Consumer Products wurde im Universal Orlando Resort und in den Universal Studios Hollywood für Horror-Fans in einem neuen Labyrinth „zum Leben erweckt“. Am vergangenen Freitag und zeitgleich mit dem Start der alljährlichen „Halloween Horror Nights“ konnten Besucher erstmalig das Grusellabyrinth erkunden, das aus mehreren Szenen-Abschnitten der TV-Serie besteht, wie u.a. „Murder House“ (Staffel eins), „Freak Show“ (Staffel vier) und „Hotel“ (Staffel fünf).
„Twentieth Century Fox Consumer Products freut sich sehr über die erneute Zusammenarbeit mit Universal Studios, um erstmalig Ryan Murphys Erfolgsserie ‚American Horror Story‘ in einem vollkommen neuen Halloween Horror Night-Labyrinth erlebbar zu machen“, so Greg Lombardo, Senior Vice President, Global Live and Location Based Entertainment, Fox Consumer Products. John Murdy, Creative Director bei Universal Studios Hollywood und Executive Producer der Halloween Horror Nights, fügte hinzu: „[…] ‚American Horror Story’ wurde von unseren Besuchern als Horror-Labyrinth gewünscht und wir möchten ihnen zeigen, dass wir ihre Wünsche erfüllen.“
Die Halloween Horror Nights im Universal Resort Orlando finden bis zum 31. Oktober dieses Jahres statt, in den Universal Studios Hollywood können sich Besucher noch bis zum 5. November gruseln. (eap)