Nachrichten | 05.07.2012

Disney kehrt Junk Food-Werbung den Rücken

Der US-Unterhaltungskonzern Disney will ungesunde Lebensmittel wie Junk Food oder Süßigkeiten aus seiner Werbung verbannen. Ab 2015 sollen nur noch unbedenkliche Produkte auf den Fernsehkanälen und Internetseiten des Unternehmens beworben werden. (...) weiterlesen

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Nachrichten | 30.06.2012

IAAPA-Vorstand traf sich im Europa-Park / Deutschland

Vergangene Woche kamen die Vorstandsmitglieder der IAAPA (International Association of Amusement Parks and Attractions) im Europa-Park zusammen. Als amtierender IAAPA-Board-Chairman hatte Roland Mack, geschäftsführender Gesellschafter des (...) weiterlesen

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Nachrichten | 28.06.2012

IAAPA ab 2013 mit neuem President & CEO

Wie die IAAPA (International Association of Amusement Parks and Attractions) vorgestern mitteilte, besetzt der internationale Verband seine Führungsposition ab dem 1. Januar 2013 neu. Der amtierende Präsident & CEO, Chip Cleary, der vor seiner (...) weiterlesen

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Nachrichten | 18.06.2012

EWA meets IAAPA

Die European Waterpark Association (EWA) besuchte im Rahmen ihres diesjährigen Summermeetings, das vom 14. bis 16. Juni in Süddeutschland stattfand, auch den Europa-Park in Rust (einen ausführlichen Bericht zum Sommertreffen lesen Sie in unserer (...) weiterlesen

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Nachrichten | 12.06.2012

Hamburg / Deutschland: Beatlemania muss schließen

Am 30. Juni 2012 wird Hamburgs Beatles-Museum Beatlemania seine Türen schließen. Gut drei Jahre lang präsentierte das Museum in den ehemaligen Räumen des Erotic Art Museum am Nobistor auf fünf Etagen und mehr als 1.300 Quadratmetern Fläche seinen (...) weiterlesen

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