Convious stellt neue GPT-Anwendung vor
(eap) Das niederländische Softwareunternehmen Convious hat kürzlich eine neue GPT (Generative Pre-trained Transformer) -Anwendung für Kundenservice und -support vorgestellt. Diese soll Freizeitunternehmen dabei unterstützen, ihre Kundeninteraktion effizienter zu gestalten. Dazu nutzt die GPT-Lösung maschinelles Lernen, wodurch sie den Kunden personalisierte Empfehlungen geben kann. Durch die Interaktion mit den Kunden sammelt die GPT-Lösung Erkenntnisse, die es Unternehmen ermöglichen sollen, Trends schneller zu erkennen, ihre Dienstleistungen entsprechend zu verbessern und ihre Kundenbindungsstrategien zu verfeinern. Darüber hinaus bietet die Lösung auch Sprachfunktionen zur Bearbeitung von Kundenanfragen in mehreren Sprachen. Die GPT-Anwendung soll sich nahtlos in bestehende Kundensupport-Kanäle integrieren lassen, darunter Chatbots, E-Mail und soziale Medien, sodass Unternehmen ihre bestehenden Support-Abläufe leicht übertragen und optimieren können.
„Convious hat sich schon immer dafür eingesetzt, Freizeitunternehmen bei der Schaffung außergewöhnlicher Kundenerlebnisse zu unterstützen. Mit der Einführung unserer GPT-Lösung machen wir einen bedeutenden Schritt nach vorne, um dieses Ziel zu erreichen. Wir sind davon überzeugt, dass diese Technologie Freizeitunternehmen in die Lage versetzen wird, die Erwartungen ihrer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen und so die Kundenbindung und das Wachstum zu fördern“, kommentiert Camiel Kraan, CEO von Convious. ■