03.11.2017

Deutschland: „Fright Nights“ locken zahlreiche Besucher in den Plopsa Holiday Park

Der von der Plopsa-Gruppe betriebene Holiday Park in Haßloch freute sich am Tag seines Saisonschlusses am 31. Oktober über einen neuen Besucherrekord: Nachdem die ersten drei „Fright Night“-Halloween-Tage laut Park bereits mit einem Besucherplus von rund 30 Prozent über den Vorjahresergebnissen lagen, strömten zum Finale am Tag der Halloween-Nacht 21.300 Gäste in den Park. Grund hierfür sei das neue „Fright Night“-Programm, das in diesem Jahr u.a. mit vier Scare-Zonen, einer Live-Band, einer Halloween-Parade sowie einem spektakulären Feuerwerk für Grusel-Stimmung sorgte.

Bernd Beitz, Verwaltungsleiter des Holiday Parks, freut sich über das Ergebnis: „Plopsa hat seit Ende 2010 über 50 Millionen Euro in den Holiday Park investiert und das Angebot sowohl für Familien als auch für Erwachsene stetig ausgebaut. Wir freuen uns natürlich, dass sich das in den Besucherzahlen niederschlägt. Im kommenden Sommer werden wir Holiday Indoor [vgl. EAP-News v. 25.07.17], einen kompletten Indoor-Bereich mit einer Familienachterbahn und mehreren anderen Attraktionen, eröffnen und den Holiday Park wetterunabhängiger machen“, verspricht Beitz. (eap)

Lesen Sie auch