Looping Group und Connect&GO schließen Partnerschaft
(eap) Das kanadische Technologie-Unternehmen Connect&GO, das für seine RFID-Einlasskontrollen und Ticketing-Systeme bekannt ist, ist nun Partner der französischen Looping Group, die insgesamt 18 Freizeiteinrichtungen (u.a. Themenparks & Zoos) in Europa betreibt. Im vergangenen Jahr hatte Connect&GO zwei Parks der Gruppe bereits mit seinen Technologie-Lösungen ausgestattet. Nun kommen zu diesen fünf weitere Standorte hinzu, wo Connect&GO u.a. Anwendungen für B2B-Sales, Marketing-Automatisierung, digitale Ticketverkäufe, Einlasskontrollen, bargeldloses Bezahlen und Selbstbedienungskioske implementiert.
„Da Kundenerfahrung und Besucherzufriedenheit im Mittelpunkt unserer Strategie stehen, ist ein effizientes Ticketing-System der Schlüssel. Connect&GO hat sich unseren Bedürfnissen angenommen und uns unterstützt, unsere Herausforderungen zu meistern. Wir haben Hand in Hand gearbeitet, um eine Lösung zu finden, die die Arbeit der Operator und das Erlebnis der Gäste reibungsloser macht. Die Ergebnisse unseres POC waren positiv: unsere Teams und unsere Kunden waren zufrieden! Wir freuen uns daher, die Lösung in sieben Parks unserer Gruppe einsetzen zu können“, so Anne-Lise Vergnory, Sales & Marketing Director der Looping Group.
„Der französische Markt ist seit Jahren auf der Suche nach einem innovativen Technologiepartner, der eine Komplettlösung anbietet und in der Lage ist, die vielfältigen Bedürfnisse der Freizeitparks zu erfüllen“, so Dominic Gagnon, CEO von Connect&GO. „Connect&GO ist entschlossen, diese Lücke zu schließen […]. Zu diesem Zweck haben wir erhebliche Mittel investiert, um unser Produkt an die Besonderheiten des französischen Marktes anzupassen.“ ■