PepsiCo wird offizieller Getränke-Partner der Sphere Las Vegas
(eap) Das Unternehmen Sphere Entertainment hat seine Partnerschaft mit PepsiCo bekanntgegeben, im Rahmen derer der globale Getränke- und Snackhersteller Hauptlieferant für das im September eröffnete futuristische Veranstaltungsgebäude Sphere in Las Vegas wird. So werden künftig ausgewählte PepsiCo-Produkte bei allen Sphere-Events erhältlich sein. Verschiedene Snack- und Getränkemarken sollen zudem auf der Exosphere des kugelförmigen Gebäudes – die knapp 54.000 Quadratmeter große 360-Grad-LED-Außenfläche, die aus rund 1,2 Mio. LED-Chips besteht – prominent präsentiert werden.
„Wir freuen uns, PepsiCo bei Sphere begrüßen zu dürfen und damit eine Partnerschaft zu vertiefen, die sich nun auf unser gesamtes Portfolio erstreckt. PepsiCo teilt unser Engagement, Menschen durch die Kraft von Live-Events zusammenzubringen, und wir freuen uns darauf, mit ihnen im Sphere zusammenzuarbeiten, um das Weltklasse-Erlebnis, das wir unseren Gästen dort bieten, weiter auszubauen“, kommentiert David Hopkinson, Präsident und COO von MSG Sports (die Konzern-Einheit leitet die Marken-Partnerschaften für die MSG-Unternehmensgruppe, inkl. Sphere Entertainment und MSG Entertainment).
„Wenn es darum geht, unvergessliche gastronomische Erlebnisse zu kreieren, überschreiten wir stetig die Grenzen. Unsere Partnerschaft mit Sphere bietet eine einzigartige neue Gelegenheit – wir können unsere Marken mit Besuchern aus aller Welt teilen und auf der einzigartigen Exosphere von Sphere bahnbrechende kreative Ideen realisieren“, freut sich Scott Finlow, Chief Marketing Officer bei PepsiCo Global Foodservice, über die einzigartigen Möglichkeiten dieser Partnerschaft. ■