29.07.2024

Plopsa vermarktet Plopsaland De Panne fortan als Resort

Plopsa vermarktet Plopsaland De Panne fortan als Resort

(eap) Die belgische Plopsa-Gruppe positioniert das Übernachtungsangebot von Plopsaland De Panne durch strategische Namensänderung neu und vermarktet sein Angebot fortan als Resort. In Kombination mit dem Wasserpark Plopsaqua De Panne, dem Studio 100 Theater De Panne und den vier verschiedenen Übernachtungsangeboten verspricht das Unternehmen unter dem Namen „Plopsaland Resort“ Premium-Aufenthalte für die ganze Familie.

Plopsaland Theater Hotel © Kris Van de Sande www.krisvandesande.be Zu den Unterkünften zählt das Plopsaland Theater Hotel, ein Vier-Sterne-Hotel mit 92 Themen-Zimmern und 25 -Suiten, die sich an Familien mit bis zu sechs Personen richten. Mit den Plopsaland Studio 100 Chalets werden den Fans 21 Themen-Chalets geboten, die sie in die Welt ihrer Lieblings-Charaktere eintauchen lassen. Hingegen eignet sich das Plopsaland Base Camp für Gäste, die die Gegend mit ihrem eigenen Zelt oder Wohnmobil erkunden möchten. Darüber hinaus soll Ende diesen Jahres das Plopsaland Village eröffnen. Dieses wird aus 55 gemütlichen Villen im Cottage-Stil bestehen, die sich ideal für Familien und Freundesgruppen von sechs bis zu zwölf Personen eignen. Die offizielle Eröffnung der ersten 15 Villen ist für den 21. Dezember 2024 geplant.

„Die Bezeichnung ‚Plopsaland Resort‘ und die neuen Namen der verschiedenen Unterkünfte sind logisch zustande gekommen, weil sie deutlich machen, dass sich alle Einrichtungen rund um Plopsaland De Panne befinden. Es unterstreicht, dass alle Plopsaland-Unterkünfte Teil des Resorts sind und dass in Zukunft alles auch von diesem Resort-Ansatz aus betrachtet wird. Außerdem spiegeln die neuen Namen auch besser wider, wofür die einzelnen Unterkünfte stehen“, erläutert Xavier Verellen, Marketing- und Verkaufsdirektor bei Plopsa. ■

Lesen Sie auch