Therme Group kündigt Dallas als weiteren US-Standort an
(eap) Nachdem die Therme Group letzte Woche mit der Therme DC, die in der Hauptstadt Washington, D.C. umgesetzt wird, ihr erstes konkretes US-Projekt vermeldet hatte (vgl. EAP-News v. 26.03.25), wurde nun auch das texanische Dallas als einer von derzeit zehn geplanten US-Standorten angekündigt. Sofern die Stadt den Plänen zustimmt, soll die Therme Dallas als erste der kommenden neuen Wellness-Oasen nach europäischem Vorbild – u.a. mit Thermalbädern, Saunen, Wasserrutschen und Gastronomie-Angeboten – in den USA eröffnen.
„Dallas ist eine der am schnellsten wachsenden Metropolen in den USA und damit die perfekte Stadt, um den ersten Therme-Standort in den USA zu eröffnen. Bei unserer Expansion in den USA und weltweit setzen wir auf Städte wie Dallas, die Innovation und langfristiges Wachstum forcieren. Die Therme Dallas wird mehr als nur ein Reiseziel sein – sie wird ein neues Modell für urbanes Wohlbefinden und Einwohnern und Besuchern einen Raum bieten, der Vitalität, Gemeinschaft und eine tiefe Integration in die einzigartige Kultur der Stadt fördert“, ist John Alschuler, CEO der Therme Group U.S., überzeugt.
Robert Hanea, CEO der Therme Group, kommentiert: „Die Therme Group ist stolz darauf, ihre Vision für zugängliches, erstklassiges Wellbeing in die USA zu bringen. Mit unserer umfassenden Erfahrung bei der Schaffung von Europas meistbesuchten Wellness-Destinationen sehen wir Dallas als den perfekten Ort, um unser Konzept einzuführen – ein Konzept, das Einwohnern und Besuchern ein unvergleichliches Erlebnis bietet und gleichzeitig zur wirtschaftlichen und sozialen Vitalität der Stadt beiträgt. Wir sind der Stadt Dallas dankbar, dass sie diese Vision begrüßt, und wir freuen uns darauf, die Therme Dallas zu einem transformativen Ort für die Gemeinde zu machen.“ ■