USA: BRC erweitert Führungsteam für weiteres Unternehmenswachstum
Um das Unternehmenswachstum weiter voranzutreiben, gab die aus Kalifornien stammenden Produktions- und Designfirma BRC, die im vergangenen Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feierte (vgl. EAP-News v. 7.10.21), nun bekannt, ihre organisatorischen Strukturen neu zu gestalten bzw. zu erweitern. Die Führungsriege des Unternehmens bilden nun CEO Bob Rogers, der gleichzeitig auch Chairman, Präsident und Gründer von BRC ist, Chief Creative Officer Christian Lachel, Carmel Lewis in den Positionen Executive Vice President & Executive Producer, Marci Carlin (ebenso Vice President und Executive Producer) sowie Brad Shelton, Matthew Solari und Edward Hodge, die jeweils als Vice Presidents und Creative Directors für die Geschickte des Unternehmens mit verantwortlich zeichnen.
„BRC ist und war schon immer eine Erlebnisagentur, die sich darauf spezialisiert hat, Marken- und Kulturgeschichten in transformative, menschlich nachvollziehbare Erlebnisse zu übersetzen“, erklärt Bob Rogers und fügt hinzu: „Wir sind in der Branche führend geblieben, weil wir stolz auf unsere Fähigkeit sind, uns nicht nur anzupassen, sondern eine sich entwickelnde Welt anzuführen, und diese Gruppe angesehener Kreativer und Produzenten ist bereit, BRC in eine aufregende Zukunft zu führen.“
„Seit Bob Rogers BRC vor 40 Jahren gegründet hat, hat er ein unglaubliches Team aufgebaut, das die Erlebnisbranche immer wieder neu definiert. Wir freuen uns daher sehr, dass er auch in der nächsten Phase des Unternehmens ein wichtiges Mitglied des Führungsteams bleiben wird. Wir sind zwar außerordentlich stolz auf unser Erbe, aber unser Hauptaugenmerk liegt jetzt auf dem, was als Nächstes ansteht: wie wir BRCs Erbe des strategischen Marken- und Kultur-Storytellings fortsetzen können, das für unsere Kunden in den nächsten 40 Jahren und darüber hinaus messbare Auswirkungen und wirtschaftliches Wachstum mit sich bringt“, kommentiert Christian Lachel. (eap)