24.06.2024

Unilever versorgt Fans bei UEFA Euro 2024

(eap) Das Gastgeberland Deutschland ist im Rahmen der UEFA Euro 2024 vollständig im Fußballfieber angekommen – Deutschland machte am gestrigen Abend den Einzug in das Achtelfinale mit dem Gruppensieg perfekt. Als offizieller Sponsor präsentiert Unilever seine renommierten Marken aus den Geschäftsbereichen Ernährung und Körperpflege bei der Fußball-Europameisterschaft. So dürfen natürlich bei Bier und Pommes sowohl in den Stadien als auch beim Public Viewing beispielsweise auch Mayo und Eis nicht fehlen. Um das sicherzustellen, bietet Hellmann’s (eine Marke von Unilever) als offizieller Partner dieser Fußball-Europameisterschaft unter dem Motto „Spiel auf Erfolg – Triff den Geschmack“ seine Auswahl von Mayonnaise, Ketchup sowie verschiedenen Saucen und Dressings in praktischen Verpackungen mit schnellen Dosierungsmöglichkeiten an, um „unkompliziert für mehr Umsatz in den Betrieben [zu] sorgen“, so Nadia Meier, Geschäftsführerin von Unilever Food Solutions & Langnese/Eskimo/Lusso DACH.

Auch der süße Hunger der Fans wird gestillt: Die Unilever Eis-Marken Langnese und Magnum sind bei allen 51 EM-Spielen dabei. Mehr als 200 mobile Verkäufer sind in allen 10 Stadien (München, Berlin, Köln, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Stuttgart, Gelsenkirchen) unterwegs, um Eis und gute Laune an die Fans vor Ort zu bringen.

„Der Genuss von Lebensmitteln spielt eine wichtige Rolle, wenn wir mit Freunden und Familie bei Sportereignissen zusammenkommen, ob wir nun gemeinsam mit Tausenden anderen Fans in den Stadien ein Spiel verfolgen oder bequem von zu Hause aus mitfiebern. Die Marken von Unilever sind stolz darauf, Teil dieses europäischen Großereignisses zu sein, das auch weltweit Beachtung findet“, so Peter Dekkers, General Manager Ernährung, Unilever Europe. ■

Lesen Sie auch